Kontakt

Shimaa-Zentrum
G. Schwinghammer
Stephan-Lochner-Str. 13
80686 München

oder

Landsberger Str. 205c
80687 München

Telefon: 
089 5707859
Mobil: 
0174 2147199
E-Mail: 
gerlinde@shimaa-zentrum.de

www.shimaa-zentrum.de

 

Gerlinde Nara´Shakira Schwinghammer

 

Seit 20 Jahren bin ich als Spirituelle- und Yoga-Lehrerin tätig und biete neue Bewusstseins- und Heilmethoden an. Meinen Weg auf Erden widme ich dem Licht, dem Frieden und der bedingungslosen Liebe. Meine Vision ist, daß unser Planet Mutter Erde und die Menschheit wieder zur ursprünglichen Gesundheit, Schönheit und Göttlichkeit zurückfindet.

Meine Absicht ist es,  dass ich meinen Seelenplan und mein schöpferisches Potential verwirkliche und umsetze. Es ist mir ein Anliegen, Menschen zu begleiten, die bereit sind sich weiterzuentwickeln und zu erwachen.

 

Meine Ausbildung

 

  • Bioenergie Therapeutin
  • Meisterin der Bioenergie 
  • Aurameisterin
  • Yoga-Lehrerin nach der Methode von B.K.S. Iyengar

 

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg.