Kontakt

Shimaa-Zentrum
G. Schwinghammer
Stephan-Lochner-Str. 13
80686 München

oder

Landsberger Str. 205c
80687 München

Telefon: 
089 5707859
Mobil: 
0174 2147199
E-Mail: 
gerlinde@shimaa-zentrum.de

www.shimaa-zentrum.de

 

Sol ´A ´Vana - Die Schritte der Vereinigung

Sol ´A ´Vana  ist eine neue Energie, die erst seit einiger Zeit hier auf der Erde ist. Es ist eine Friedensenergie, die direkt aus der göttlichen Quelle zu uns fließt. Sol ´A ´Vana  verbindet und  vereint viele Energien der Neuen Zeit und trägt die Schwingung des vollkommenen Tones. 

Wenn Du Dich entscheidest, die Sol´ A ´ Vana Schritte  zu durchlaufen, so wird Jesus Christus in Dir einen ganz persönlichen Tempel des Friedens errichten und Du wirst die hohen Energien der Anpassungsphase in Dir aufnehmen und ausdehnen, so wie es für Dich richtig und gut ist.

Als Trainer der Kryonschule begleite ich Dich als Teilnehmer einer Gruppe oder auch persönlich.

  • Die Kosten betragen  50 €  pro Schritt und beinhalten zu jedem Schritt ein Skript, eine auf Dich energetisierte CD sowie die Trainergebühr.

 

Energieübertragung des Erbe Gottes aus dem Heiligen Gral der Bundeslade

Jesus hat uns durch sein Wirken auf Erden energetische Lichtabdrücke, sein göttliches Erbe hinterlassen.  Das größte Erbe, das Jesus uns hinterlassen hat, sind die Heiligen Grale.

Im Tempel des Friedens empfängst Du im Atem Gottes SOL´A´Vana die Übertragung des Erbe Gottes. Im Heiligen Gral der Bundeslade befindet sich der Vollkommene Ton. Wenn Du bereit bist und dieses Geschenk annimmst, werden sich Deine Fähigkeiten, Kraft, Mut und Vertrauen  ausdehnen. Jesus Christus, Maria Magdalena, Shakti und Moses begleiten  Dich mit ihrer Liebe.

 

  • Ausgleich für die Energieübertragung:  50€
    Diese Energieübertragung kann auch über die Ferne ausgeübt werden.