Kontakt

Shimaa-Zentrum
G. Schwinghammer
Stephan-Lochner-Str. 13
80686 München

oder

Landsberger Str. 205c
80687 München

Telefon: 
089 5707859
Mobil: 
0174 2147199
E-Mail: 
gerlinde@shimaa-zentrum.de

www.shimaa-zentrum.de

36 Schritte des Erwachens

 

Es sind Schritte der Liebe, der Bewusstwerdung, des Erwachens. Schritt für Schritt wirst du zu dir Selbst geführt. Deine Seele erhält Raum, um sich zu entfalten. Blockierende Energien lösen sich. Vertrauen, Freiheit, Geborgenheit,  Entspannung, Verjüngung des Körpers folgen. Du wirst sehr viel glücklicher sein, und dein Leben geniessen und gestalten.

Insgesamt gibt es drei Zyklen mit je 12 Schritten (CDs).

1. Zyklus  Vertrauen

2. Zyklus   Veränderung

3. Zyklus   Manifestation und Erwachen

Die Schritte wurden gechannelt durch das Medium Sabine Sangitar. Als Trainerin gebe ich die Schritte mit all meiner Erfahrung, meines Wissens und meiner Liebe weiter und freue mich, dich begleiten zu dürfen.

Die Schritte können einzeln oder in einer Gruppe vollzogen werden.  Gerne kannst du mich anrufen oder mailen und erhältst weitere Infos.